Lorem Ipsum Dolor Lorem Ipsum Dolor Lorem Ipsum Dolor Lorem Ipsum Dolor
Wir haben unseren ersten Wurf für Ende 2013 geplant !
©Boston Terrier of Castlemountain/ alle Rechte vorbehalten Impressum/Datenschutz  
Nach frühestens 10 Wochen steht der grosse Tag für unsere Welpen ins Haus. Sie dürfen in ihr neues Zuhause umziehen. Es ist uns wichtig, dass die neuen Besitzer ihren kleinen Liebling schon in den Wochen vorher besuchen und sich so schon kennenlernen konnten. Und so beginnt für Alle ein hoffentlich langes, glückliches gemeinsames Leben. Es ist uns wichtig auch später Kontakt zu den Welpenbesitzern zu haben und wir stehen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung, falls sich Fragen oder schwierige Situationen ergeben. Unsere Welpen werden ein Leben lang “unsere” Babies sein, die wir gerne durch ihr Leben “begleiten” und in Notfällen natürlich auch wieder zu uns holen. Ein Hundebaby gross zu ziehen ist für uns eine Herzensangelegenheit. Deshalb wünschen wir uns natürlich auch für jeden unserer Welpen ein perfektes Zuhause mit Menschen, die ihn lieben und respektieren. Danke an unsere tollen bisherigen “Welpenmamis und - Papis” die uns mit wunderschönen Fotos und Nachrichten auf dem Laufenden halten.
zurück zurück