Ellas Tagebuch Geschätzte Leser, dies ist nun der Hauptteil dieser Website (egal was die Anderen sagen...) Hier folgen die wichtigsten Erlebnisse ihrer Majestät “ Miss Ella”. Wenn mein Personal mal gerade nicht den PC in Beschlag nimmt, werde ich mich herab begeben die wichtigsten News und Gerüchte in unserem Haushalt hier zu veröffentlichen. In diesem Sinne... lasst die Spiele beginnen! Eure Ella
Lorem Ipsum Dolor
Die Zuchtzulassung Am 25.05.2013 hab ich es geschafft! Ich wurde zur Zuchthündin gekört!!! Frauchens und Herrchen sind mega stolz..als ob sie irgendwas dazu beigetragen hätten..pühh.
NEWS Lorem Ipsum Dolor Lorem Ipsum Dolor
Meine Erfolge  und hier werd ich Euch berichten wenn ich mal wieder was Tolles geschafft hab( ich hoffe mal, dass der Platz reicht...)
©Boston Terrier of Castlemountain/ alle Rechte vorbehalten Impressum/Datenschutz  
Erfolge Erfolge zurück zurück
Am 07.01.2015 hatte ich meine zweite Patella Untersuchung. Was soll ich sagen, der Doc war ganz begeistert und hat mir exzellente Knie bescheinigt. 0/0 als Untersuchungsergebnis bedeutet, dass ich jetzt uneingeschränkt als Zuchthündin auf Lebenszeit zugelassen bin. Ein bisschen stolz bin ich ja schon auf meine schönen Knie...
Patella - Untersuchung